Bereit, unsere Story zu erzählen?
Bei ososoft prägst du als Social Media Manager unseren digitalen Auftritt und machst komplexe SAP-Themen zugänglich. Wir suchen kreative Köpfe, die B2B-Content mit Leben füllen und unsere Marke authentisch in der digitalen Welt positionieren.
Dann herzlich willkommen bei der ososoft!
Deine Herausforderung
Als Social Media Manager bist du die Stimme von ososoft in den sozialen Medien. Du entwickelst kreative Kampagnen, baust unsere Online-Community auf und unterstützt das Marketing-Team dabei, unsere Expertise in der digitalen Supply Chain sichtbar zu machen.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit
Von Vorteil:
Flexibilität & Work-Life-Balance
Freizeitausgleich, Homeoffice und
Teilzeitarbeit sind für uns selbstverständlich.
Karrieremöglichkeiten
In den jährlichen 360° Bewertungen besprechen wir deine Entwicklung und stecken die Ziele ab, um den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Firmenfitness
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bekommst du bei uns einen Fitness WellPass.
Kita-/Kindergartenzuschuss
Wir beteiligen uns an den monatlichen aufkommenden Kindergarten- oder Kita-Kosten, um deinen Familienwunsch zu unterstützen.
Modernes Arbeitsumfeld
Unsere bestens ausgestatteten Büros in Würzburg und München bieten ein professionelles Arbeitsumfeld.
BAV-Konzept + BU-Versicherung
Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge bezuschusst die ososoft 100 %! Du kannst außerdem eine BU zu vergünstigten Konditionen abschließen.
Gratis Getränke & Obst
Regelmäßige Lieferungen von Obst, Snacks, Wasser und Softgetränken sind bei uns selbstverständlich. Auch Kaffee oder Tee werden zur Verfügung gestellt.
Events
Gemeinsame Events sind uns sehr wichtig. Die bringen uns auch gerne mal nach Österreich zum Skifahren oder auf Mallorca zum Relaxen!
Jobrad Option
Bleibe fit mit deinem individuell gewählten Jobrad!
Aus- & Weiterbildung
Wir bieten ein umfangreiches, firmeninternes Ausbildungsprogramm für Berater:innen und Entwickler:innen.
Familiäres Umfeld
Freu dich auf ein kollegiales und persönliches Miteinander.
Flache Hierarchien
Wir begegnen uns auf Augenhöhe und besprechen uns auf kurzem Wege.
Workation & Sabbatical
Arbeite vom Ausland aus oder nimmt dir eine verdiente Auszeit!
Was uns besonders macht
Unser Versprechen: Marketing mit Impact
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Karriereperspektiven
Arbeitskultur
Work-Life-Balance
Deine Ansprechpartner
Nina Vogel ist seit 2023 Teil der ososoft und begann als Assistenz der Geschäftsführung sowie in der Vertriebsunterstützung. Heute verantwortet sie im HR-Bereich das Recruiting, Bewerbermanagement und die Organisation von Neueinstellungen.
Sie begleitet dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und steht dir bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Seite.