Wir sind das organisatorische Herzstück der ososoft und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Während unsere Berater und Entwickler bei Kunden Höchstleistungen erbringen, kümmern wir uns um alle administrativen Prozesse. Du sorgst für reibungslose Abläufe von der Reiseplanung bis zur Unterstützung von Personalthemen. Dabei setzen wir auf moderne, digitale Prozesse und nutzen KI-Unterstützung für effizientes Arbeiten.
Das bieten wir dir
Das bringst du mit
Flexibilität & Work-Life-Balance
Freizeitausgleich, Homeoffice und
Teilzeitarbeit sind für uns selbstverständlich.
Leistungsorientiertes Gehalt
Durch unser variables Vergütungsmodell kannst du dich bei entsprechender Leistung über großartige Boni freuen.
Karrieremöglichkeiten
In den jährlichen 360° Bewertungen besprechen wir deine Entwicklung und stecken die Ziele ab, um den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Firmenfitness
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bekommst du bei uns einen Fitness WellPass.
Kita-/Kindergartenzuschuss
Wir beteiligen uns an den monatlichen aufkommenden Kindergarten- oder Kita-Kosten, um deinen Familienwunsch zu unterstützen.
Modernes Arbeitsumfeld
Unsere bestens ausgestatteten Büros in Würzburg und München bieten ein professionelles Arbeitsumfeld.
BAV-Konzept + BU-Versicherung
Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge bezuschusst die ososoft 100 %! Du kannst außerdem eine BU zu vergünstigten Konditionen abschließen.
Gratis Getränke & Obst
Regelmäßige Lieferungen von Obst, Snacks, Wasser und Softgetränken sind bei uns selbstverständlich. Auch Kaffee oder Tee werden zur Verfügung gestellt.
Events
Gemeinsame Events sind uns sehr wichtig. Die bringen uns auch gerne mal nach Österreich zum Skifahren oder auf Mallorca zum Relaxen!
Jobrad Option
Bleibe fit mit deinem individuell gewählten Jobrad!
Aus- & Weiterbildung
Wir bieten ein umfangreiches, firmeninternes Ausbildungsprogramm für Berater:innen und Entwickler:innen.
Familiäres Umfeld
Freu dich auf ein kollegiales und persönliches Miteinander.
Deine Ansprechpartner
Nina Vogel ist seit 2023 Teil der ososoft und begann als Assistenz der Geschäftsführung sowie in der Vertriebsunterstützung. Heute verantwortet sie im HR-Bereich das Recruiting, Bewerbermanagement und die Organisation von Neueinstellungen.
Sie begleitet dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und steht dir bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Seite.