Die Ososoft GmbH

wird geführt von René Ott, Daniel Rösch, Eike Bergmann und Robert Wendel.

René Ott, Gründer & Geschäftsführer

René Ott studierte Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt mit dem Schwerpunkt Management industrieller Standardsoftware. Während des Studiums gründete er 2003 die Ososoft GbR, welche 2009 in die Ososoft GmbH umgewandelt wurde.

Seit mehr als zehn Jahren ist er im Bereich der Softwareentwicklung  und -Beratung tätig.

Eike Bergmann, Chief Technical Officer

Eike Bergmann studierte Informatik an der Technischen Universität München. Seit 2009 arbeitet er für die Ososoft GmbH.

Seine mehr als 20 Jahre umfassende Erfahrung als Entwickler und Softwarearchitekt reicht bis in seine frühe Kindheit zurück.

Daniel Rösch, Management Consultant & Geschäftsführer

Daniel Rösch studierte Wirtschaftsinformatik an der FHWS in Würzburg. Seit 2005 ist er als Berater und Entwickler in zahlreichen Projekten großer DAX Konzerne und erfolgreicher Mittelständler aktiv.

Zu seinen Referenzen zählen u.a. Projekte bei der Allianz, Bayer, BASF, Airbus, Otto oder BMW.

Robert Wendel, Chief Operation Officer

Nach seiner Ausbildung zum Fernmeldetechniker bei der Deutschen Telekom absolvierte Herr Wendel ein Studium der allgemeinen Informatik an der Fachhochschule in Worms. Herr Wendel blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der IT- Industrie in den verschiedensten leitenden Positionen zurück. Mit seinem Einstieg bei Ososoft ist er verantwortlich für die Bereiche Operations, HR sowie Projektmanagement.

Back to Top